LK-Bürgerreporter treffen sind in Fröndenberg - Bruni ist am Ziel angekommen...

So toll wurde ich zwar nicht empfangen... es war (nur) Luzies Mann, der mich an der Tür im Empfang genommen hatte... aber später entstand dann dieses fröhliche Foto!!!
35Bilder
  • So toll wurde ich zwar nicht empfangen... es war (nur) Luzies Mann, der mich an der Tür im Empfang genommen hatte... aber später entstand dann dieses fröhliche Foto!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
Am 23. März haben sich insgesamt - aus verschiedenen Ecken des Landes - 19 LK-Bürgerreporter in Fröndenberg bei Luzie Schröter getroffen!!!

Wie ihr schon von mir im ersten Beitrag erfahren habt, hatte ich einen guten Start und eine relativ stressfreie Fahrt, der eine fröhliche Ankunft folgte!!! Am Ende des ersten Teils habe ich euch ja nun schon das tolle Kuchenbuffet gezeigt!!! Alles war so liebevoll dekoriert und dennoch liess ich die ganzen Verführungen links liegen um erst mal - wie gewohnt - den Willi zu begrüssen und in die Kuschelecke mit ihm zu verschwinden... musste einfach sein!!!

Dann lehnt euch also entspannt zurück und lauscht den Erzählungen von mir... falls es euch interessiert natürlich nur... will ja niemanden zwingen... *lach*


2. Teil - Die ANKUNFT in FRÖNDENBERG

Natürlich habe ich auch alle anderen begrüsst und mich dann aber flugs an das ein und auch an das andere Tortenstück gewagt! Und... frisch gewagt ist halb gewonnen!!! Natürlich war ich Sieger!!! Denn ich habe einige Stücke und auch noch eine Waffel gefuttert... haaaaaaaach, was war das alles lecker!!!

Nebenbei habe ich selbstverständlich - geht doch gar nicht anders - einige Fotos geschossen! Könnt ihr hier ja sehen!!!

Und... da ich unter allen Fotos auch noch geschrieben habe, was hier so "abgeht", musss ich das ja nun nicht noch einmal aufschreiben!!! Denn... um so schneller folgt nach Teil 1 und Teil 2 (dieser hier) dann auch Teil 3!!!

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute und dann natürlich viel Spass hier beim Lesen und Betrachten von Beitrag 1 und auch Beitrag 2! Alles Liebe und viel Spass beim Betrachten... die Bruni ;-)))

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

29 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.