Fröndenberger Frühling strahlt im Sonnenschein

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: ruhrstraße | Seit die Fröndenberger Werbegemeinschaft und das Stadtmarketing beim"Frühling" Hand-In-Hand arbeiten, läuft die Veranstaltung immer besser. Auch bei der 2017-Auflage waren tausende von Besuchern zwischen Himmelmannpark und Innenstadt unterwegs. Das Angebot vergrössert sich aber auch von Jahr zu Jahr. Die Second-Hand-Modenschau beispielsweise war ein echter Hingucker. Das GSV-Vereinsheim hatte die Türen geöffnet und es gab einen Einblick in das Sportangebot des Gesamtschul-Sportverein.
Auf dem Marktplatz überragte der Edekatruck alle weiteren Stände. Selbstgemachter Bierlikör, ein Coffee-Bike, spezielle Speisen und weitere Angebote passend zum Frühling lockten die Menschen. Zudem unterhielten Tanzaufführungen.
Fazit: ein gelungenes Fest, von dem Stadt, Einzelhändler, Besucher und Aussteller profitierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.