Traditionsgaststätte "Zum Knecht" in Fröndenberg schließt

Anzeige
Gaststätte "Zum Knecht"
Fröndenberg/Ruhr: Zum Knecht |

Eine traurige Nachricht,

die beliebte und gutbesuchte Traditionsgaststätte "Zum Knecht" in Fröndenberg schließt zum 31.März 2017. Wie es aus Besitzerkreisen heißt, soll die Kneipe in eine private KiGa (Kindergarten) umgebaut werden.
In der kommenden Woche hat die Kneipe, die bei vielen Radfahrern Kult- und Haltestelle war noch wie gewohnt offen, am Freitag wird dann mit den Stammkunden Abschied gefeiert.
Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht. Schade, Schade, war eine Kultkneipe am Ruhrtalradweg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
473
Christa Haber aus Lünen | 26.03.2017 | 13:33  
2.519
Detlef Albrecht aus Menden (Sauerland) | 26.03.2017 | 13:58  
473
Christa Haber aus Lünen | 26.03.2017 | 18:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.