Vor Sparkasse beraubt

Anzeige
Foto: Polizei

Fröndenberg. Ein Senior wurde in Fröndenberg auf offener Straße überfallen. Ein Zeuge verfolgte den Räuber. Die Polizei berichtet der Presse wie folgt:

Am Mittwoch wurde gegen 14.30 Uhr ein Mann in der Nähe der Sparkasse Fröndenberg beraubt.
Der 76-Jährige ging in der Straße Im Stift in Richtung der Bank, als ihm seine Laptoptasche entrissen wurde. Er hatte die Tasche unter den Arm geklemmt.
Der männliche Täter flüchtete danach über die Unionstraße und Bruaystraße in Richtung Ruhrbrücke.
Ein Zeuge verfolgte den Täter zunächst mit dem Auto, verlor ihn aber im Bereich des Spielplatzes nahe des Aldi aus den Augen. Zu dem Zeitpunkt hatte er die Tasche
noch bei sich.

Beschrieben wird der Unbekannte als etwa 20-30-jährig, ungefähr 1,80 m groß, dunkle, kurze Haare, dunkel gekleidet und hatte eine Jacke an.
Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Unna unter Tel.: 02303/ 921 3120 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.