Ein ideales Ambiente

Fröndenberg/Ruhr: Gaststätte Haeseler GmbH |

Die Gaststätte Haeseler in Fröndenberg-Frömern bietet nach der Umgestaltung der Bewirtungsräume das ideale Ambiente für ein geschmackvolles Abendessen zu Zweit oder eine festliche Feier in großer Runde.


Die neue Speisekarte, immer wieder um saisonale Angebote ergänzt, enthält neben den bewährten und beliebten Klassikern aus der Vergangenheit des Restaurants Kreationen mit regionaler deutscher und mediterraner Küche. So laden hier je nach Monat Spezialitäten wie Spargel (aus biologischem Anbau), Pfifferlinge, Kürbis oder beispielsweise Gänse zum Genießen ein. Besondere Aktionen, zum Beispiel eine Muschel- oder Wildwoche, wird Küchenchef Lars Müller in lockerem zeitlichen Ablauf anbieten. Auch seine Leidenschaft für beste Fischgerichte möchte er in die Gastronomie des Landgasthofes einfließen lassen.

Höchstmögliche Qualität und Frische auf den Tisch zu bringen, ist der eigene Anspruch des Kochs und seiner Mannschaft.

Der große, vor einigen Jahren renovierte, attraktive Festsaal kann bis zu 120 Gäste aufnehmen. Die beste Gelegenheit nicht nur für Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage, sondern auch für Tagungen und Firmenfeiern. Sollten noch mehr Personen eingeladen sein, können auch die kompletten Räumlichkeiten des „Haeseler“ gemietet werden.

Wer allerdings nur ein frisches Pils genießen möchte, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Catering auf Wunsch und nach Absprache. Montag und Dienstag sind Ruhetage, sonst ist ab 12 Uhr durchgehend geöffnet. Eigene Parkplätze sind vorhanden.
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden