Was wünschen Sie sich im Einzelhandel?

Anzeige
Leerstand in der Fröndenberger Alleestraße.
Fröndenberg/Ruhr: Alleestraße | Leerstände in einer Stadt sind niemals schön. Nicht für die Bürger, denen die Einkaufsmöglichkeiten fehlen, nicht für die Verwaltung, der Steuereinnahmen wegbrechen. Deshalb muss es Ziel der Politik und des zuständigen Fachbereichs sein, entsprechende Rahmenbedingungen zu schaffen.
Früher war es einfacher. Es wurde sich in der Stadt versorgt. Es gab fast alles.
Heute schon mal versucht, einen Reißverschluss im Ort zu bekommen? Oder Knöpfe? Ist schwierig.
Der Stadtspiegel möchte eine Umfrage starten, um in Fröndenberg und Wickede festzustellen, wo und was fehlt.
Haben die beiden Kommunen an Attraktivität verloren?
Was wünschen sich die Einwohner an Einzelhandel in „ihrer“ Stadt?

Schreiben Sie uns:
Was wünschen Sie sich
an Einzelhandel
in Menden?
Der Stadtspiegel möchte von Ihnen wissen:
Was wünschen Sie sich an neuem Einzelhandel in Fröndenberg oder Wickede?

- Sie können direkt unter diesem Beitrag kommentieren.

- E-Mail an:
redaktion@stadtspiegel-menden.de

- Per Post an:
Stadtspiegel-Redaktion
Nordwall 2 - 2a
58706 Menden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.