Jahreswechsel im Spreewald

Anzeige
Lange vor dem Jahreswechsel macht man sich schon Gedanken darum, wo man den besonderen Tag verbringt. Oft macht man sich so viele Gedanken darum, dass einem die Lust auf eine große Feier vergeht. Letztes Jahr habe ich es mir einfach gemacht. Ich bin dem ganzen Stress aus dem Weg gegangen. Ich habe für die Familie nach einem schönen Urlaubsziel gesucht, wo wir in einer schönen Umgebung das alte Jahr abschließen und das neue beginnen können. Zunächst kommen einem die üblichen Reisen in den Sinn. Möchte ich den Jahreswechsel in der Sonne verbringen oder wird es eine Städtetour. Klassische Ziele in der Sonne sind dabei die Kanaren oder wenn es um eine Städtereise geht Berlin, Hamburg, Paris oder London

Traumhafter Winterwald in weiß

Letztendliche bin ich auf die Region Spreewald(http://www.spreewald.de/) gestoßen und es war einfach klasse. Die Natur ist atemberaubend und präsentiert sich zu jeder Jahreszeit von einer anderen Seite. Im Winter hat der Spreewald viel zu bieten. Die Winterwanderung ist mir besonders gut in Erinnerung geblieben. Die Natur und der schneebedeckte weiße Wald sind eine der besten Voraussetzungen, um sich dort zu entspannen und die Zeit zu genießen. Man kann nach den stressigen Weihnachtstagen herrlich entspannen und sich das vergangene Jahr durch den Kopf gehen lassen und so damit abschließen. Ich hatte bis jetzt kein schöneres Silvester als im Spreewald. Auch die Weihnachtsmärkte waren zwischen den Tagen geöffnet und haben zum Schlendern und Schlemmen eingeladen.

Eine passende Ferienwohnung

Auf der Suche nach einer Ferienwohnung, in der man sich wie zu Hause fühlt, sind mir viele verschiedene Angebote untergekommen. Von modernen bis urigen Unterkünften war alles dabei, sodass jeder die passende Unterkunft für den entspannten und unvergesslichen Jahreswechsel findet.

Faszination Spreewald

Der Spreewald hat mich im Winter wie im Sommer fasziniert. Es ist eine Urlaubsregion, die keine Wünsche offen lässt und zu jeder Jahreszeit Neues zu bieten hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.