Hundeschwimmen 2014 vom 29.09 und 12.10.2014

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Freibad Dellwig | Auch das diesjährigen Hundeschwimmen ist im Freibad Dellwig wieder super gut angenommen worden.

An zwei schönen Bilderbuch Herbstsonntagen mit viel Sonnenschein fanden ca. 2850 Hundebesitzer mit ihren 750 Vierbeinern den Weg in das Freibad im Fröndenberger Westen.

So einen Andrang haben wir den ganzen verregneten Sommer lang nicht erlebt - von überall her aus der näheren und weiteren Umgebung (manche Hundebesitzer kamen aus Kassel, Bochum, Düsseldorf oder Köln angereist!) strömten Menschen und Hunde ins Bad.

Kaum zu glauben, wie viele verschiedene Hunderassen sind im weiten Rund des Freibades verteilten.

Die meisten Vierbeiner trauten sich und sprangen in das Becken. Sogar das 1-Meter Brett wurde von so einigen benutzt. Die Sprünge waren teilweise Filmreif.

Der Förderverein hatte wie immer bei Veranstaltungen im Freibad, für das leibliche Wohl gesorgt. Vielen Dank an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Fotos: Frank Zeising
www.facebook.com/Frank.Zeising.Photographie
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.010
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 13.10.2014 | 08:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.