Wochenendgenuss

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Hof Sümmermann | Wir kommen aus Menden und gönnen uns ab und zu kleine Ausflüge - meine Schwester und ich. Nun ja, ich bin, wie auch mein Bruder, in Fröndenberg geboren und somit ist es für mich normal, ab und zu mal auf die andere Seite der Ruhr zu reisen.
Dieses Wochenende wollten wir den grauen, tristen Schlechtwettersonntag mit etwas positivem verbessern und sind somit zum Hof Sümmermann in Frömern gefahren. Frömern ist eins der Dörfer, die zu Fröndenberg gehören und bietet interessantes für jeden. Es gibt dort einen Weinladen, ein Antikgeschäft, wie auch eine Galerie und ein Fotostudio aber was für uns am wichtigsten war, ist das tolle, freundlich gestaltete Café. Es ist einladend hell eingerichtet, mit tollen Chandeliers und anderen interessanten Lampen und außer, dass man hier wirklich tolle Torten essen, leckere Dinge kaufen und Kaffee oder Kakao trinken kann, findet man auch wunderschöne Dekoartikel. Einen habe ich heute sofort mitgenommen. Es war ein kleines Hasennest.... ich habe es nicht wegen Ostern mitgenommen, sondern weil Hasen für mich etwas liebenswertes sind und etwas mit Kindheitserinnerungen zu tun hat.
Also.... meine Schwester und ich haben Platz genommen, Kakao mit Sahne bestellt und leckeren Kuchen ausgesucht, gar nicht so einfach bei der tollen Auswahl. Dann habe ich - mit Erlaubnis - ein paar Fotos geschossen, weil ich denke, man muss darauf hinweisen, dass es so ein tolles Café gibt und man sich das am Wochenende ruhig mal gönnen sollte. Geöffnet ist nur Freitags bis Sonntags..... wenn die Kalorien nicht so gefährlich wären, ich wäre jedes Wochenende dort.
So.... nun lasse ich die Bilder sprechen und hoffe, dass ihr erstens auch einen schönen Sonntag hattet und zweitens, jetzt auch eine Idee für eins der kommenden Wochenenden habt.
1
1
2
1
2
2
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.