eine Legende nimmt Abschied vom BVB Borussia Dortmund... DEDE

Anzeige
ein lieber Gruß zum Abschied
Fröndenberg/Ruhr: Schröter |

Dedes Abschiedsspiel

Am 5.9. 2015 machte Dede ,ein gebürtiger Brasilianer und ehemaliger Dortmunder Spieler es wahr, und hatte zu seinem Abschiedsspiel einstige Weggefährten und Freunde , sowie seine Brüder in das Signal Iduna Park Stadion eingeladen .

13 Jahre hatte er beim BVB Dortmund( Nr. 17 )gespielt und verließ die Borussen 2011

Zwei Teams spielten gegen einander :
Dedes Nationalteam : Dedes Weltauswahl

Vor 81359 Zuschauer gaben beide Teams ihr Bestes .Mit viel Spass und Freude waren beide Seiten bei dem Spiel .

Am Ende stand es 11:13 und die Weltauswahl hatte gewonnen


Ein Spiel mit Gänsehautfaktor ...........und es war ein Weltrekord eines Abschiedsspiels

Die Fotos habe ich von der Fernseh Live Übertragung aufgenommen , sind deshalb nicht so hundertprozentig , Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem .
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
64.895
Angelika Maier aus Moers | 07.09.2015 | 09:54  
48.194
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 07.09.2015 | 10:04  
64.895
Angelika Maier aus Moers | 07.09.2015 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.