LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

LK-Gemeinschaft
54 Bilder

Kartoffelfest und Treffen mit einigen LKlern ....

ein kurzer Treff...... 15 Lokalkompass  Reporter  trafen sich heute beim Kartoffelfest in Bösperde .  Annegret hatte dazu aufgerufen . Nach der Begrüßung gingen wir auf den Hof Scheffer .Hier wurde erst mal ausgiebig diskutiert , bevor einige sich auf den Weg machten Essen zu holen .  Wir ( Friedhelm und ich ) verputzten uns jeder eine Portion Reibeplätzchen  ... Lecker !!! Andere nahmen Pommes , Bratwurst , Suppen oder was sonst noch alles angeboten wurde .  Danach löste sich eigentlich der...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 24.09.17
  • 9
  • 19
Überregionales
Kartoffel-Bratwursttaler werden im Brötchen serviert
9 Bilder

Nächstes LK-Treffen steht fest - diesmal in Menden-Bösperde

Endlich ist es so weit: Nachdem der Regen das von Hanni organisierte Treffen an der Sorpe regelrecht ins Wasser fallen ließ, plane ich ein Treffen jetzt in Menden. Dazu lade ich alle Interessierten für Sonntag, 24. September um 11.30 Uhr nach Menden-Bösperde ein. An dem Wochenende findet wieder der Kartoffelmarkt auf Hof Scheffer statt. Mehrere Lkler haben diesen bereits im letzten Jahr besucht und es hat ihnen gut gefallen. Der Kartoffelmarkt hat einen Vorteil: ich brauche keine festen Zahlen,...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.08.17
  • 26
  • 13
LK-Gemeinschaft
ANGEKOMMEN... Blick aus dem Wintergarten nach draußen!
35 Bilder

Lokales aus Fröndenberg - Privates LK-Freunde-Treffen bei Luzie zu Hause

* Samstag 13. Mai 2017 Fröndenberg DANKE, liebe LUZIE!!! DANKE, lieber FRIEDHELM!!! Schön, dass ihr wieder - für einige von uns - ein privates Treffen bei euch im Wintergarten veanstaltet hattet! Es war - wie immer - wunderschön, mit vielen lieben LK-Freunden fast einen ganzen Tag zu verbringen! Viele Fotos habe ich nicht mitgebracht... da haben andere zum Glück noch genug auf Lager! Darum auch jetzt nur ganz kurz... ich lasse dieBilder sprechen! Unter den Bildern ist noch Text zu finden und...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.05.17
  • 30
  • 20
LK-Gemeinschaft
23 Bilder

Ein schöner Tag mit tollen LK`lern

Gestern war es endlich soweit ! Fast 30 LK`ler trafen sich in in Arnsberg ! Da hier schon viele Fotos und Berichte zu sehen sind möchte ich gar nicht mehr viel dazu schreiben ! Für mich war es toll viele nette Menschen endlich mal wiederzusehen und ein paar schöne Stunden mit Ihnen zu verbringen ! Mein allerherzlicher Dank gilt der Organisatorin HANNI ! DANKE DANKE DANKE ! Liebe Mühe hatte die Stadtführerin, aber sie hat ihre Sache sehr gut gemacht :-) Von mir gibt es nur wenig Fotos, was nicht...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.16
  • 24
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.