Herbstfest und Helferfete 2015

Anzeige
der Pokal
Fröndenberg/Ruhr: Schützenhalle Ruhrtal Warmen | >Herbstfest und Helferfete


Der Schützenverein Ruhrtal Warmen - Frohnhausen - Neimen feierte am Samstag , den 26.9.2015 sein 23. Herbstfest in der festlich geschmückten Schützenhalle..
Das erste Schießen fand 1993 statt.
Gleichzeitig bekamen alle Helfer vom Westicker Schützenfest ein Gratis Essen, was es für alle dann vor dem Schießen gab.
Es war sehr lecker....

Geschossen wurde mit einer Armbrust .
Den ersten Schuß gab der Herbstkönig 2014 Lothar Scheiter ab , den zweiten der zur Zeit amtierende Schützenkönig Stefan Wette ,den dritten Schuß Schützenkönigin Karin Lobert .
Danach folgten die Gäste , welche durch Ziehung einer Zahl dann schießen konnten .
Neuer Herbstkönig wurde Klaus Weber , er machte mit dem 124 Schuß ( Pfeil ) dem Vogel den Garaus .
Außerdem holte Martin Schimmel den linken Flügel , den rechten zur Hälfte Margret Leniger , den Rest Britta Steuner .
Die Krone holte sich Eckhard Raschke , das Zepter Willem Hendriks und den Apfel Frank Schmitt.
Den Schwanz traf Tim Thiele.

Zwischendurch tauchte auch der Spielmannszug Warmen e.V. auf. Er unterhielt alle mit flotter Marschmusik . Die Musiker waren sicher noch im Training denn sie kamen von einem Freundschaftstreffen .

Alles in Allem .... Es war ein gelungenes Fest ..

die letzten Dekorationsfotos habe ich schon einen Tag vorher aufgenommen nachdem ich mit dem Dekorieren fertig war .


Bitte beachtet auch die Bildunterschriften und viel Spaß beim Anschauen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
30.806
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 28.09.2015 | 15:14  
4.160
Ronald Frank aus Arnsberg | 28.09.2015 | 16:42  
31.044
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.09.2015 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.