103-Bluebox-Weihnachtsshow

Wann? 05.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet, der Countdown zum Fest hat begonnen. Das ist die Gelegenheit für die „103-Bluebox-Show“ ihre inzwischen traditionelle Weihnachtsausgabe mit dem Titel „Weihnachtsgans'n'Roses“ auf die Bühne der Rocklobby von Consol4 zu bringen. Und so wird es am kommenden Dienstag, 5. Dezember, wieder besinnlich, fröhlich, aber auch kritisch. Die Gelegenheit, dem Weihnachtsstress für drei Stunden zu entfliehen. Das Moderatorenduo Chris&Kery hat schon das ein oder andere Weihnachtslied vorbereitet, auch wenn es vielleicht etwas anders interpretiert wird. Wer Lust hat kann das Programm im Rahmen der offenen Bühne mit Beiträgen bereichern.
Hauptsache, man kann hinterher trotz des Trubels sagen: „Lass uns froh und munter sein!“

Los geht es um 19 Uhr in der Rocklobby des Musikprobenzentrums Consol4, Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck. Der Eintritt ist wie immer frei.


Infos: www.ikm-ge.de


Zum Vormerken: Die nächsten Shows sind am 2.1. und 6.2.


[Die "103-Bluebox-Show" ist eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE). Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es die Möglichkeit für Kreative aus dem Kulturbereich, sich auf einer offenen Bühne vorzustellen. Alle Kunstformen sind gern gesehen. (Musik, Lyrik, bildende Kunst, oder was auch immer...) ]
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.