April-Ausgabe der „MusIKMaschine“ mit den „Blind Pilots“ und „Square in a Circle“

Wann? 18.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Am kommenden Samstag, 18. April, gibt es wieder rockige Töne in der Rocklobby von Consol4. Im Rahmen der „MusIKMaschine“ stehen die „Blind Pilots“ und „Square in a Circle“ auf der Bühne.

Die „Blind Pilots“ stehen für extatischen Indie-Alternative-Rock. Die sympathischen Rocker aus Gladbeck und Gelsenkirchen stehen nicht zum ersten Mal auf der Consol-Bühne: Schon bei den Bismarcker Rocktagen konnten sie das Publikum begeistern, als sie spontan für einen ausgefallenen Act einsprangen. Auf die Jungs ist einfach Verlass...

„Square in a Circle“ sind zwar noch eine recht junge Band, aber trotzdem in Gelsenkirchen keine Unbekannten mehr. Ihre Spielfreude und Liebe zur Musik findet in anspruchsvollen Pop-Rock-Songs ihren Ausdruck.

Einlass an der Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet vier Euro.

Infos: www.ikm-ge.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.