Ausstellung Cunnun-bi-sini - Gestern-heute-morgen

Wann? 30.06.2012 17:00 Uhr

Wo? ARTSpraxis, Von-Oven-Straße 10, 45879 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: ARTSpraxis | Mit Unterstützung der Gelsenkwasser AG hat Angela Polowinski mit dem Verein ArtsPraxis e. V. Frauen und Mädchen in den vergangenen Wochen Kunst schaffen lassen. In dem Generationsprojekt haben Junge und Ältere ihre Wünsche, Erinnerungen und Hoffnungen in Skulpturen, Collagen, Bildern und Texten wiedergegeben.

Ziel des Projektes sollte sein, sich mit den Hoffnungen und auch Ängsten generationsübergreifend auseinandersetzen zu können und durch das gemeinsame Tun erlebbar zu machen. Im Vordergrund des Projektes stand, dass das gemeinsame Arbeiten und erleben wichtiger ist, als die Unterschiede. Diese nachhaltigen Eindrücke können nun in einer Ausstellung besichtigt werden. Unter dem Namen "Cunnun-bi-sini - Gestern-heute-morgen" wird die Ausstellung in der ArtsPraxis an der van-Oven-Straße 10 am 3. Juni 2012 um 17 Uhr eröffnet. Bis zum 30. Juni 2012 werden Besucher die Möglichkeit haben, während den Öffnungszeiten Mi+Fr 17-19:30 Uhr und Sa 15-17 Uhr, diese Kunstobjekte besichtigen zu können. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.