Eindrücke GOP Varieté Essen

Anzeige
Das GOP Varieté in essen ist sehr schön und ich muss sagen es war gestern wirklich ein klasse Erlebnis.

Zuerst einmal wurde man Familiär begrüßt und man hat sich sozusagen sofort wohl gefühlt. Nach dem Empfang ging es dann auch schon zum Saal. Ich muss sagen die Plätze sind so Positioniert, dass man gemütlich sitzen und ggf. Speisen kann. Egal wo man auch sitzt, man hat eine super Sicht von überall.

Gestern lief die Show "MATCH". Wie ich finde eine sehr unterhaltsame Show mit Spass, Tanz, Musik und jeder Menge Akrobatik.

Wenn das Interesse geweckt wurde kann ich es wiklich nur empfehlen hinzugehen und sich mal eine Show anzugucken. Habe mir sagen lassen das jede Show wirklich immer sehr schön ist.

Der romantische und unterhaltsame Abend ist damit vorprogrammiert. Abrunden tut das ganze mit einem dazu verbundenen Menü :)

Habe mal ein Paar Bilder hinzugefügt für den ersten Eindruck.

Herzlichen Dank für diesen schönen, so schnell nicht vergessenen Abend.
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.109
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.10.2015 | 10:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.