Erste Wahl bei der „103-Bluebox-Show“

Wann? 08.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Am kommenden Dienstag, 8. November, steht die November-Ausgabe der „103-Bluebox-Show“ unter dem Motto „1.Wahl“. Für kreative Leute steht die Bühne wieder offen. Dabei kann man das Motto ruhig doppeldeutig sehen. Es muss nicht unbedingt etwas mit der US-Wahl zu tun haben, man kann auch einfach seine besten Kultur-Stücke vortragen. Oder sich auch einfach gar nicht ans Motto halten. Das Moderatorenduo Chris&Kery bekommt das durch die Anmoderation schon wieder in die richtige Richtung. Musik, Lyrik, Comedy - alles ist möglich.
Los geht es bei traditionell freiem Eintritt um 19 Uhr in der Rocklobby von Consol4. (Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck).

Zum Vormerken: Die nächsten Shows sind am 6.12. und 3.1.

[Die "103-Bluebox-Show" ist eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE). Jeden Monat gibt es die Möglichkeit für Kreative aus dem Kulturbereich, sich auf einer offenen Bühne vorzustellen. Alle Kunstformen sind gern gesehen. (Musik, Lyrik, bildende Kunst, oder was auch immer...) ]
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.