„GEjazzt Open“ mit Mara Minjoli - Am Donnerstag in der jazzArt Galerie

Wann? 09.02.2017 21:00 Uhr

Wo? JAZZ ART GALERIE, Florastraße 28, 45879 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Die Bochumer Sängerin Mara Minjoli steht am Donnerstag auf der Bühne der jazzArt Galerie. (Foto: issyphotography.com)
Gelsenkirchen: JAZZ ART GALERIE | Die nächste Ausgabe von „GEjazzt Open“ am Donnerstag, 9. Februar, um 21 Uhr in der jazzArt Galerie, Florastraße 28, steht im Zeichen des 15. Geburtstages der Gelsenkirchener Jazzinitiative.
Ein besonderer und immer wieder gern gehörter Gast ist die Sängerin Mara Minjoli. Mara hat schon des öfteren unsere Reihe „geadelt“, beim letzten GEjazzt-Schiff auf dem KulturKanal sorgte sie für tolle Stimmung.
Die Bochumer Sängerin studierte Jazz-Gesang an der Folkwang Universität der Künste in Essen. 2010 gewann sie dort mit ihrem Quintett den Folkwang Jazz Preis, der alle zwei Jahre verliehen wird. Zudem absolvierte sie ihr Masterstudium am Konservatorium von Amsterdam. Seit 2004 ist sie als Solistin und Dozentin tätig und singt in diversen Projekten im Bereich Jazz, Pop und Gospel. Mit dabei ist Ihr Duo-Partner, Pianist Constantin Krahmer, der sich schon durch das Offshore Quintett im Consol Theater einen Namen machen konnte. Ergänzt wird das Team mit dem Schlagzeuger Sven Hansen und natürlich Martin Fuhrmann am Bass.
Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.