Geschenke für Sport und Spiel

Anzeige
DeBeKa unterstützt die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef
Bälle, Brotdosen und viele andere kleine Präsente übergaben Organisationsleiter Heiko Schabacher und Bezirksleiter Sascha Stamm von der DeBeKa Gelsenkirchen an die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef. Gemeinsam mit dem Sportbeauftragten der Einrichtung, Florian Veßhoff, nahmen einige Kinder und Jugendliche die Artikel freudig entgegen. Und die Bälle wurden selbstverständlich auch sofort getestet.
„Wir freuen uns sehr“, so Florian Veßhoff. „Viele unserer Jungs sind begeisterte Fußballer. Wir trainieren einmal in der Woche und nehmen regelmäßig an Turnieren teil. Bälle können wir natürlich immer gebrauchen.“ Nicht ohne Stolz berichtet er dann noch von der bevorstehenden Deutschen Fußballmeisterschaft für Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, die im Mai im Uwe-Seeler-Fußballpark Malente, an der das Kinderheim mit einer Elf teilnehmen wird.
Zur DeBeKa unterhält die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung seit Jahren eine gute Beziehung. Regelmäßig sind Mannschaften der Versicherung bei den von St. Josef ausgerichteten Fußballturnieren zu Gast. Die Debeka unterstützt das Kinderheim schon seit mehreren Jahren mit ehrenamtlichem Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.