Ingo Appelt auf Tour: Männer-Verbesserungs-Comedy in 'Besser ist... besser!'

Wann? 11.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Kaue, Wilhelminenstraße 174, 45881 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Unter dem Motto 'Besser ist... besser' steht Ingo Appelt unter anderem in Essen, Oberhausen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Monheim und Marl auf der Bühne. Foto: Felix Rachor
Gelsenkirchen: Kaue |

Wer Ingo Appelt im Rahmen seiner aktuellen Tournee unter dem Motto 'Besser… ist besser!' live erleben möchte, sollte sich sputen: Viele Termine, wie im Ebertbad Oberhausen oder in der Zeche Carl in Essen sind schon seit langem ausverkauft. Zum Glück steht der Comedian auch noch in Düsseldorf, Gelsenkirchen, Monheim und Marl mit seinem 120-Minuten-Programmm auf der Bühne.

Nach der Frauen-Anbetung folgt nun die Appelt-Männer-Verbesserung

Der Wanderprediger unter den Comedians meldet sich mit seinem neuen Programm zurück: In der vorhergehenden Tour unter dem Motto Frauen sind Göttinnen betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr, wie die freche 'Rampensau' schon im Vorfeld verspricht. In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.

Ganz ohne Sauereien geht es bei Appelt nicht

Im Programm dreht sich alles darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So sei 'Besser …ist besser!' auch eine Art 'Männer-Verbesserungs-Comedy', was wiederum die Frauen erfreuen soll.Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere links liegen lassen: Er findet simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten. Zwei Stunden verbreitet er mit Vollgas einen Optimismus. Und er präsentiert seine zu Klassikern gewordenen Highlights aus den vergangenen Jahren.

Termine und Tickethotline: 0201/804-6060

Ingo Appelt tritt mit 'Besser ist... besser!' in folgenden Städten auf (jeweils ab 20 Uhr): Montag, 1. Juni 2015, Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, Essen (ausverkauft). Donnerstag, 11. Juni 2015, Kaue, Wilhelminenstraße 176, Gelsenkirchen. Samstag, 13. Juni 2015, Aula, Berliner Ring 8, Monheim. Sonntag, 14. Juni 2015, Ebertbad, Ebertplatz 4, Oberhausen (ausverkauft). Freitag, 11. September 2015, Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47, Düsseldorf. Donnerstag, 19. November 2015, Theater der Stadt Marl, Am Theater 1.
Für folgende Veranstaltungen sind noch Tickets über unsere Tickethotline 0201/804-6060 erhältlich: Monheim 23 Euro, Düsseldorf 18,45 bis 30,35 Euro, Marl 21,10 bis 28,10 Euro, Gelsenkirchen 25,90 Euro (Normalpreise einschließlich aller Gebühren, Ermäßigungen bitte erfragen).
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.