Jahresfinale WortGEwaltig - die Teilnehmer (4/8)

Anzeige
Björn Rosenbaum im April 2014 beim WortGEwaltig Poetry Slam (Foto: Sergey Slavin - Crunkyjuice-Media)
Björn Rosenbaum, geb. 04.10.1980 in Bielefeld, slammt seit Anfang des Jahres und hat bereits einige Erfolge zu verbuchen. Sein größter Erfolg in diesem Jahr ist sicherlich der Titel des Vize-Landesmeister im Poetry Slam.
Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und tritt jeden Monat bei seinem Home-Slam im Dortmunder Subrosa auf. Mittlerweile moderiert der Wahl-Dortmunder den „ROXY-Slam!“ Im ROXY-Kino Dortmund. Sein neustes Projekt ist der Feedback-Slam, welcher am 27.11. im Neumarktzimmer in Dortmund Premiere feiert.

Wird es ein BVB-Fan schaffen sich beim Jahresfinale des GelsenBkirchener Poetry Slams WortGEwaltig das Publikum von sich zu überzeugen?

Was: WortGEwaltig Poetry Slam Jahresfinale
Wann. Samstag, 29.11.2014 um 19:00 Uhr
Wo: KulturBAR Spunk, Festweg 21, Gelsenkirchen-Ückendorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.