Kleine Nachlese und großes Dankeschön ExtraSchicht 2015

Anzeige
Finale im Nordsternpark
Gelsenkirchen: Nordsternpark Gelsenkirchen | Vom Finale der ExtraSchicht im Nordsternpark Gelsenkirchen

…irgendwann in dieser Nacht erreichten wir den Nordsternpark. Der WDR drehte im Amphitheater eine Live-Aufzeichnung, da wollten natürlich alle Besucher hin. Voll ist aber nun mal voll und so kamen wir leider nicht mehr rein.
Also schauten wir uns erstmal auf dem Gelände um, machten einige Fotos, hörten der Band „Musik For The Kitchen“ im Pavillon auf dem blauen Pumpwerk zu, lernten die Basics über Graffiti-Kunst.

Stoppok zu später Stunde - Aus dem Beton

Schließlich kamen wir doch noch ins Amphitheater, sahen eine fulminante Lasershow…und Stoppok. Der war erleichtert, dass der ganze Dreh mit dem WDR nun zu Ende war und freute sich, zu so später Stunde noch vor seinen Fans Musik zu machen. Doch dieser späten oder besser gesagt sehr frühen Stunde musste auch ein alter Hase wie Stoppok Respekt zollen. Zum erwählten Einstiegslied fiel ihm einfach nicht mehr der Text ein, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, im Gegenteil, das menschelte und brachte ihm viel Sympathie. Also brachte er einen Song, den sowieso alle mitsingen konnten: „Aus dem Beton“. Die Stimmung war klasse, obwohl etliche Besucher bereits auf Grund des leichten Regens gegangen waren. Im großen Rund des Amphitheaters herrschte eine richtig gute Club-Atmosphäre. Ein prima Ausklang dieser ereignisreichen Nacht. Danke Stoppok und Sebel.

Ein großer Dank gebührt auch den gut aufgelegten Busfahrer/Innen. Die machten den Shuttlebusverkehr zu einem echten Erlebnis, sparten nicht mit launigen Sprüchen und kurvten sanft und sicher einige Male zusätzlich im Kreisverkehr. Das brachte ihnen „Ohhhs“ und „Ahhhs“ der Fahrgäste ein und am Ende der Etappe tosenden Applaus. Klasse! Auch das macht die ExtraSchicht aus, nicht nur die groß angelegten Events, sondern auch die gut gelaunten Leute, die das alles mittragen und mithelfen. Ein großes Dankeschön!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.808
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 23.06.2015 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.