Musik an, Welt aus – Thorsten Siltmann singt Reinhard Mey live im Café Klatsch

Wann? 14.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Cafe Klatsch, Essener Straße 45, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Cafe Klatsch | Am 14. Februar ist es soweit, Thorsten Siltmann kommt mal wieder ins Café Klatsch, dieses Mal mit leisen Tönen. Siltmann wird am Valentinstag sein Reinhard Mey Programm darbieten und wie ich ihn kenne, uns alle mit den Klängen des deutschen Liedermachers begeistern. Von „Ankomme Freitag den 13.“ Bis zu „Männer im Baumarkt“ ist alles dabei und nur echte Mey-Kenner werden jedes Lied mitsingen können. Aber auch für alle anderen wird sich der Abend lohnen, denn Thorsten Siltmann weiß mit den Liedern von Reinhard Mey zu begeistern und eine tolle Stimmung zu produzieren.
Ein Besuch am 14. Februar im Café Klatsch lohnt sich also nicht nur, sondern ist für alle Musikbegeisterten Pflicht.
Eintrittskarten gibt es für 5€ im Lokal.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
54.463
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 03.01.2017 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.