"MusIKMaschine" mit" A solas sin mi" und "Maschine Herz"

Wann? 20.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Am kommenden Samstag, 20. Februar, sind zwei hochkarätige Pop-Acts bei der „MusIKMachine“ auf Consol zu Gast: „A solas sin mi“ aus Essen mit spanischem Gitarrenpop und „Maschine Herz“ aus Oberhausen mit deutschem Indie-Pop!

„A solas sin mi“ sind den Consol-Besuchern wahrscheinlich keine Unbekannten mehr, konnten sie doch unter anderem bei den Bismarcker Rocktagen mit ihrer Mischung aus ruhiger melancholischer Popmusik und einem Schuss Latin und Rock den Zuhörern einen Hauch von Sommer vermitteln.

„Maschine Herz“ versprechen intensive Texte und einnehmenden, deutsch-sprachigen Indie-Pop. Wie der Name ihrer Debut-CD „Alles wird passieren“ schon sagt, kann man auf die ein oder andere Überraschung gespannt sein. Oder wie die Band ihre Musik selber beschreibt: „Sprit für den Motor im Brustkorb. Hühnersuppe für die Seele.“

Einlass in die Rocklobby des Musikprobenzentrums Consol4 an der Consolstraße 3 ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet vier Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.