Sommerfest im frei:garten Schalke

Wann? 22.08.2015 15:00 Uhr bis 22.08.2015 19:00 Uhr

Wo? freiraum, Liboriusstraße 63, 45881 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: freiraum | Wer hätte das gedacht? Ein Urban Gardening Projekt in Gelsenkirchen Schalke ist geboren worden. Wurde Ende April zum ersten mal losgebuddelt, so feiert der frei:garten nun sein erstes Sommerfest. Die ersten Ernten erfolgten bereits.

Damit das Interesse der BürgerInnen im Stadtteil und auch darüber hinaus weiter wächst, möchten die Aktiven des Gartens herzlich zum Sommerfest einladen:

Wann: Samstag, 22. August 2015
Uhrzeit: 15 - 19 Uhr
Wo: Im Garten hinter dem frei:raum an der Liboriusstraße 63 in Gelsenkirchen

Als Programmpunkte konnten schon Thorsten Siltmann und auch der Tossehof - Chor gewonnen werden.

Für Kunst wird Lena Tünte mit ihren Variationen von Gefäßen sorgen, die aus Schallplatten gestaltet werden.

Darüber hinaus werden auch Erzeugnisse aus dem Garten angeboten.

Für das leibliche Wohl soll der Grill und auch der Garten sorgen.

Es lohnt sich, einen neugierigen Blick auf das Projekt zu werfen. Es ist weder eingezäunt, noch abgegrenzt. Es ist für jeden zugängig.

Ein frei:garten eben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.