Tolles Sommerfestival lockte Tausende nach Schloss Berge

Anzeige
Fröhliche Volksfeststimmung beim Sommerfest in Schloss Berge. Tausende Besucher zog es am Wochenende in die idyllische Location in Buer. Bei durchgängig gutem Wetter genossen die Musikfans ein buntes Programm von Schlager über Shanty bis hin zu Rockmusik. Highlight am Freitag war Olaf Henning, den Samstag krönten die Bands "Magic Lauster", "Die Junx" und "United Four". Teilweise ging voll die Post ab. Spektakulär war wieder einmal das Höhenfeuerwerk ab 23 Uhr. Der Sonntag gehörte dann eher den Kindern und den Shanty-Chören aus Hiesfeld und Witten. Gut besucht waren Kunsthandwerkermarkt und Kirmes des Schaustellerverbands Gelsenkirchen. Alle Fotoimpressionen fing Gerd Kaemper ein.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.