Tossehof-Chor trifft den Nikolaus

Wann? 06.12.2014 14:00 Uhr bis 06.12.2014 18:00 Uhr

Wo? Tossehof, Ravenbusch, 45888 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Tossehof | Am 6. Dezember 2014 jährt sich der erste Auftritt des Tossehof-Chores. Um so mehr freut es uns, dass wir in diesem Jahr wieder mit dabei sein dürfen, wenn es wieder heißt „Nikolausmarkt im Tossehof“.

In der Zeit von 14-18 Uhr verwandelt sich der Innenhof des Landenzentrums Ravenbusch 2-4 Gelsenkirchen in einen vorweihnachtlichen Markt. Lassen Sie sich in einer bunten Vielfalt von Ständen, Aktionen und internationalen Speisen und Getränken überraschen.

Geplant sind u. a. Stände mit Kaffee und Kuchen, Selbstgemachtem, aber auch handwerkliche Arbeiten können bei diesem Fest nicht nur bestaunt werden.

Für ein unterhaltsames Bühnenprogramm sorgt unter anderem der Tossehof-Chor (ca. 16 Uhr). Wir dürfen also gespannt sein, was an diesem Tag im Tossehof alles passieren wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.