Traditionelle Weihnachtsfeier der Gelsenkirchener Schloss Narren

Anzeige
Gelsenkirchen: Weihnachtsfeier |

Am Samstag den 12.12.2015 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Gelsenkirchener Schloss Narren mit Ihren Mitgliedern, den Garden und natürlich auch mit den Familienangehörigen und Freunden im Casino der Trabrennbahn statt.

Der festlich geschmückte Saal ist beinahe aus allen Nähten geplatzt, so viele Gäste kamen und konnten es sich so richtig gut gehen lassen.


Es gab ein gelungenes Programm mit Weihnachtsliedern, Gedichten und natürlich auch einigen Showeinlagen.

Mit großer Spannung warteten die Großen und Kleinen Aktiven der Gelsenkirchener Schloss Narren auf den Nikolaus, der die gut gefüllten Geschenktüten an alle verteilte und zu jedem auch die passenden Worte fand.

Wie immer ging der weihnachtsbetonter, stimmungsvoller Abend für alle leider viel zu schnell zu ende.

Die Gelsenkirchener Schloss Narren wünschen allen besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.