Vocal Jazz in Buer - Hammer+3 mit Minerva Diaz Perez

Wann? 09.10.2016 19:30 Uhr

Wo? werkstatt, Hagenstraße 34, 45894 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Minerva Diaz Perez ist bei Hammer+3 am Sonntag dabei. (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: werkstatt | Jazz der einem etwas spanisch vorkommt? Kann sein. Zum Auftakt der mittlerweile achten Staffel der Konzertreihe "Hammer+3" sind die Sängerin Minerva Diaz Perez und der Schlagzeuger Daniel Sanleandro Fernandez am Sonntag, 9. Oktober, zu Gast in der „werkstatt“, Hagenstraße 34, um 19.30 Uhr.
Die Sängerin, deren musikalische Bandbreite von der Zusammenarbeit mit Bobby McFerrin bis zu ihrer Band „Small is beautiful" reicht, ist schon zum zweiten Mal dabei. Sie trifft diesmal auf ihren Landsmann Daniel Sanleandro, ein gefragter Schlagzeuger im Jazz, Pop und Rock und Betreiber seiner eigenen Konzertreihe DSF@Rosi im Gelsenkirchener Süden.
Komplett wird die Besetzung mit dem Ausnahmebassisten Alexander Morsey und wie immer mit dem Gastgeber Christian Hammer an der Gitarre. Auf dem Programm stehen Klassiker aus dem Jazzrepertoire, die ein oder andere Perle aus Pop und vielleicht auch was spanisches.
Der Eintritt beträgt 10 Euro, für Schüler und Studenten 5 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.