Was bei REWE-Schulmeyer begann, wird auch bei REWE-Schulmeyer beendet!

Wann? 30.08.2017 bis 30.08.2017

Wo? Rewe Unterstützt Runden Tisch, Essener Str. 110, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Rewe Unterstützt Runden Tisch | Was bei REWE-Schulmeyer begann, wird auch bei REWE-Schulmeyer beendet!

Mit dem Auftakt der Unterschriftensammlung der Initiative zur Rettung und Nachnutzung des Waagehauses der ehemaligen Galopprennbahn Horst bot Karsten Schulmeyer seit März seinen Kunden Gelegenheit diese Aktion zu unterstützen, indem sie die Pfandbons aus dem Getränke-Rückgabeautomaten in eine Spendenbox einwerfen, statt sie an der Kasse einzulösen.

Wie andere im Stadtteil ehrenamtlich tätige Vereine und Institutionen schon zuvor, kann sich nun auch der vom runden tisch horst angestoßene Zusammenschluss verschiedener Kräfte der Horster Zivilgesellschaft über tätigen Zuspruch und bewiesene Solidarität freuen.
Das Ergebnis wird Karsten Schulmeyer am Mittwoch, 30.August 2017, vor seinem REWE-Markt öffentlich bekanntgeben.

Im Rahmen einer kleinen Feier bedanken sich dann auch die Verantwortlichen bei Burgunda Schumann, die mit der dreitausendsten Unterschrift symbolisch den Schlusspunkt unter eine Unterschriften-Aktion gesetzt hat, die ihrem Umfang nach in Horst bisher noch beispiellos ist. Dazu sind alle Horster -insbesondere aber auch die Unterstützer- herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.