Weihnachten mit Herz

Anzeige
Gelsenkirchen: Gelsenkirchen | Weihnachten ist ein Familienfest voller Lieber und tiefer Besinnlichkeit. Was gibt es Schöneres, als mit seinen Liebsten an einem Tisch zu sitzen, gemeinsam lecker zu speisen, zu lachen und sich gegenseitig mit liebevollen Geschenken eine Freude zu machen
Gerade das am 15.12.2015 um 16.00 Uhr im AWO Seniorenzentrum, Darler Heide 59 passiert.
Die russische ZWAR Gruppe „Planide“ lud  wieder alle zum Weinachtfest. Auch dieses Mal könnte „Planide“ sich nicht über Besucherzahlen beschweren. Rund 45 Gäste kamen diesmal zum Fest.

Mit eine Geschichte von Literaturpreisträgerin Frau Jutta Kieber habe ich die Veranstaltung geöffnet.Für ganz viel weihnachtliche Stimmung sorgen danach die Mitglieder meine Zwar Gruppe. Und natürlich ohne Weinachtmann ist es keine richtige Feier......
Das war ein schöne Abend.!
Wir danken allen die zu der Veranstaltung gekommen sind und wünschen euch schöne Weihnachtstage!!!!
Und für die Jenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten… hier wie immer, eine schöne Aufnahme.

Bronislava Yermak
ZWAR Gruppe „ Planide „ Begleiterin

16.12.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.