Adventsausstellung bei GP Blumen Design in Horst

Anzeige
Gelsenkirchen: GP Blumen Design | Seit diesem Sommer gibt es in Horst wieder eine Anlaufstelle für dekoratives und innovatives Blumen-Design. Ein Kleinod auf der Markenstraße 15.

In diesem Tagen lädt GP Blumen Design zur Adventsausstellung in den Geschäftsräumen ein.
Vom 11. bis zum 13. November entführt uns Gaby Steglich mit ihrem Team in eine zauberhafte Märchenwelt.

Man trifft die Eiskönigin umgeben von zahlreichen Märchengestalten, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Aber auch die Erwachsenen werden sich an wunderschönen Advents-Dekorationen und Geschenk-Ideen erfreuen.

Diese sehr schöne Atmosphäre einer Adventsausstellung der besonderen Art sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ein Dankeschön an Gaby und ihr Team, die uns immer wieder mit ihren kreativen Ideen überraschen und die Markenstraße bereichern.


Die Ausstellung ist geöffnet:
Freitag 11. November 8-18 Uhr
Samstag 12. November 8-16 Uhr
Sonntag 13. November 10-13 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.