Erster Auftritt in der alten Heimat Gelsenkirchen

Anzeige

Schlagersänger Tom Touri meldet sich eindrucksvoll zurück.

10 Jahre war er in Österreich, vor 3 Jahren hat er sich eine Karriere als Schlagersänger aufgebaut & seit 5 Wochen ist er wieder zurück in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen.

Wir reden von Schlagersänger Tom Touri, dem gebürtigen Gelsenkirchener.

Es war tolles Gefühl, seinen ersten Auftritt nach dem langjährigen Österreich Aufenthalt in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen zu haben, hat uns Tom Touri wissen lassen und bedankt sich recht herzlich bei allen die ihn gestern auf dem Herbstfest im Tierheim Gelsenkirchen unterstützt haben.

Homepage Tom Touri

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.