Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer nur leicht verletzt

Anzeige
(Foto: Feuerwehr GE)
Gelsenkirchen: Bottroper Straße | Glück im Unglück hatte am gestrigen Sonntag, 7. August, ein junger Gelsenkirchener bei einem Unfall auf der Bottroper Straße.
Am frühen Nachmittag kollidierte er mit seinem Pkw mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann konnte seinen Pkw aber noch aus eigener
Kraft verlassen.
Er wurde bis zum Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst von einer zufällig vorbeikommenden Krankenschwester betreut. Nach kurzer Untersuchung durch den Notarzt wurde er mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Schadenhöhe aufgenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.