Flucht nach Verkehrsunfall

Anzeige
Gelsenkirchen: Gladbecker Straße | In der Nacht zum Sonntag, 18.September, gegen 1.10 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall an der Gladbecker Straße/ Bülse Straße gemeldet. Dort soll ein Pkw gegen eine Laterne gefahren sein. Bei Eintreffen der Polizei entfernte sich eine männliche Person vom Unfallort. Nach sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der mutmaßliche Fahrzeugführer später an seiner Wohnanschrift alkoholisiert angetroffen werden. Der Führerschein und das Fahrzeug wurden sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet. Eine Unfallanzeige wird gefertigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.