Gamescom 2015 Erster Besuchertag

Anzeige
Köln: Köln Messe | Heute (06.08.2015) öffnete die Kölnmesse, Gamescom für Private Besucher.
Wie erwartet war der Ansturm enorm. Gamer jeder Interessenstufe, vom Rollenspiel bis Retro, von Arcade bis Zapper kam jeder auf seine Kosten. Highligt des Tages waren die Youtuber auf der Youtube Gaming Bühne. Gronkh und Sarazar eröffneten die Show um 15.00 Uhr und brachten die Menge zum Jubeln. Jede menge Autogramme wurden geschrieben, Games über lets Play angespielt und Shuffle sowie Dena nahmen sich die ein ider andere Minute für die angeheizten Fans.
Kurzum war auch das Jahr 2015 ein voller Erfolg!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.