Handtaschendieb festgenommen

Anzeige

Dieser gemeine Dieb kam zum Glück nicht weit! Die Polizei konnte den Mann, der eine alte Frau beraubte, gleich festnehmen.

Den Verlauf des Überfalls beschreibt die Polizei folgendermaßen: Am Donnerstag, den 25.08.2016 gegen 10 Uhr, befand sich eine 77-jährige Dame aus Gelsenkirchen mit ihrem Rollator auf der Ückendorfer Straße. Nach einem Einkauf lag ihre Tasche mit dem Portemonnaie in dem Korb ihres Rollators. Plötzlich näherte sich von hinten eine männliche Person, riss die Tasche aus dem Korb und flüchtete.
Die alarmierte Polizei traf den Täter im Rahmen der Fahndung auf der Almastraße an und konnte ihn vorläufig festnehmen. Der 32-jährige Mann aus Wesel führte die Beamten zu der Tasche, die auf der Flucht weggeworfen hatte. Nach seiner Vernehmung wurde er entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.