Hubschraubereinsatz: Polizei sucht Vermisste.

Anzeige
Gelsenkirchen: Polizeimeldung |

Gegen 17:00 Uhr am Dienstagnachmittag 02. Februar 2016 meldeten die Gelsenkirchener Werkstätten eine 51-jährige Frau als vermisst.

Aufgrund des Gesundheitszustandes der Frau leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Gelsenkirchener Ortsteil Schaffrath ein.

Dabei wurden unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Mantrailer-Hund eingesetzt.

Gegen 20:00 Uhr meldete ein örtliches Krankenhaus, dass die Gesuchte dort kurz zuvor eingeliefert wurde.

Die Suchmaßnahmen konnten daraufhin eingestellt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.968
Gitte Hedderich aus Herten | 03.02.2016 | 11:43  
8.480
Jochen Menk aus Oberhausen | 03.02.2016 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.