Illegale Müllentsorgung

Anzeige
Gelsenkirchen: Marktplatz Horst Süd | Heute morgen bekamen die Papier und Glascontainer auf dem Marktplatz Horst Süd (Markenstraße) einen anderen Standort. Als ich eine halbe Stunde später vom Einkauf zurückkam, war schon wieder Müll abgelagert, (siehe Foto) An dem neuen Standort werden die Anwohner ihre helle Freude haben, oder? Aber es sind ja nur Mieter. Am alten Standort befinden sich Eigentumswohnungen, ist das eventuell der Grund für die Verlagerung? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.965
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 24.10.2016 | 14:31  
28.741
Heinz Kolb aus Gelsenkirchen | 25.10.2016 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.