NEUE SINGLE VON ANDRE MAKUS "DIE ZARTESTE VERSUCHUNG"

Anzeige
Gelsenkirchen: Buer | „Die zarteste Versuchung“ – so heißt die neue Single von ANDRE MAKUS, welche ab dem 24.04.2015 über das Label Fiesta Records in allen Downloadportalen erhältlich ist.
Andre Makus, der smarte Schlagernewcomer aus Gelsenkirchen-Buer, startete bereits im vergangenen Jahr musikalisch erfolgreich durch mit seiner Debüt-Single „Der Maskenball ist vorbei“. Mehrere Wochen lang war die Single aus sämtlichen Charts nicht mehr wegzudenken und gut platziert. Der Song ist auf zahlreichen Samplern erschienen (z.B. BALLERMANN MEGAMIX 1/2015, HITPARADE DES DEUTSCHEN SCHLAGERS, HITPARADE DER SCHLAGERSTARS 2014, XL SCHLAGERPARTY, SCHLAGER KARNEVAL, FRÜHLINGS SCHLAGER 2015, OSTERPARTY 2015 …). Auf den Tanzflächen in Discotheken deutschsprachiger Länder, auf Mallorca, den Kanaren uvm. wird zu „Der Maskenball ist vorbei“ ordentlich gefoxt.
Der sympathische Gelsenkirchener knüpft an seinen ersten Erfolg nun mit seiner neuen Single „Die zarteste Versuchung“ an. Moderner und tanzbarer Discofox-Sound lässt auch zu diesem Song jedes Schlagerherz höher schlagen.
Die Hookline ist am Anfang des Titels sofort erkennbar und macht ihn unverwechselbar. Auch beim Text waren die Autoren sehr kreativ. Wortspiele wie beispielsweise in der ersten Strophe „ Ich lieb Dich nicht, weil Du bist wie Du bist, sondern weil ich dann bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin…“ laden zudem dazu ein, genau auf den Text zu achten.
Im WetCat Studio von Jörg Lamster wurde der Song produziert. In dieser Schlagerschmiede produzieren u.a. auch bekannte Schlagergrößen wie G.G. Anderson, Die Wildecker Herzbuben, Irene Sheer etc.. Die Autoren sind Peter Birkholz und Wolfgang Arnold-Winter. Letzterer ist wohl besser bekannt als ANTON KLOPOTEK mit seinem Hit „Weisse noch die schöne Zeit in Herne…“.
Der Song ist in der „Single Version“ und im „Acoustic Love Mix“ erhältlich. Beide Varianten sind EXTREM „HITverdächtig“ mit einer „Ohrwurm Garantie“.

HOMEPAGE ANDRE MAKUS

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.