Pkw überschlug sich mehrfach - Frau schwer verletzt

Anzeige
@Heinz Kolb
Gelsenkirchen: Verkehrsunfall: Frau wurde schwer Verletzt |

Eine 56- jährige Essenerin befuhr gegen 13:55 Uhr am Freitag den 17. März 2017 mit ihrem Pkw die Bismarckstraße in südlicher Richtung.

Nach Zeugenaussagen missachtete sie dabei das Rotlicht, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 55-jährigen aus Gelsenkirchen kam, der auf der Wanner Straße in Richtung Herne unterwegs war.
Nachdem sich der Pkw der Essenerin mehrfach überschlagen hatte, kam er auf einem Gehweg zum Stillstand.

Die Frau wurde mit einem Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt, wo sie schwer verletzt verblieb.

Der Gelsenkirchener blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, beide Pkw sind nicht mehr fahrbereit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.