Rodizio Brasilien Live in Duisburg

Anzeige
Hallo liebe Freunde,

heute wollte ich euch mal ein paar Eindrücke von einem Brasilianischen Restaurant geben was sich in Duisburg befindet.

Dort geht man 100% Satt nach Hause. Man wird rund um die Uhr bedient von Männern mit leckerem (Guten ) Fleisch Sorten. Die Damen kommen mit den verschiedensten leckeren Beilagen. Wer dann noch nicht genug hat kann sich an einem Antipasti Buffet bedienen oder eines von Zahlreichen Nachtisch Möglichkeiten beglücken :)

Ich finde es war ein echt schöner Abend. Eine Mischung aus Spektakulärem Essen und Sambashow :)

Mein Tipp für euch falls ich euch Neugierig gemacht habe.

Lg

Christian
1
1
1
2
1 2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
35.220
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 21.02.2016 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.