Die Stolze Ruhr

Anzeige
Hallo Leute, ich bin stolz im Ruhrgebiet geboren zu sein und hier leben zu dürfen. Wie alle wissen, ist das Ruhrgebiet eine riesige Region, benannt nach dem gleichnamigen Fluss, die Ruhr. Ein mächtiger Fluss der in den Hügeln des Sauerlandes entspringt und aus dem Gestein im Wald herausrieselt. Jetzt war ich mal dort wo der Name unserer tollen Region entspringt und entstanden ist. Und ich war geschockt darüber, was ich dort zu sehen bekam. Natürlich hat man ein paar Steine zusammengebaut und einen Punkt festgemacht, aber das war es auch schon. Doch in Wahrheit ist ein wenig höher im Wald gelegen, ein schäbiges zertretenes rotes Abflussrohr. Dort entspringt der Fluss und der Name für das wohl impolsanteste Ballungszentrum Deutschlands. Schaut Euch die Fotos an. Schlimm sieht das aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.