Endlich lässt sich der Frühling doch noch blicken.

Anzeige
Gelsenkirchen: Wissenschaftspark Gelsenkirchen | Endlich ist es soweit. Pünktlich zum April kommt die Sonne durch. Schönes Wetter zu Ostermontag und auch auf dem Tag darauf. Lust und Laune, sich dem Frühling hizu geben, der kalendarisch auch schon längst hier ist, hat man schon. Wieder viel utnerwegs sein mit der Kamera und die Launen der Leute einfacngen, aber auch für wunderschöne NAtur-Aufnahmen oder kulturelle Begebenheiten sind immer von besonderem Interesse, die auch ich gerne nutzen will. Die Stadt Gelsenkirchen und auch die Umgebung bietet immer eine Fülle an interessanten Motiven und Neu-Entdeckungen. Vom Schnee fehlt hier mittlerweile jede Spur. Die ersten Knospen und Blüten lassen sich schon blicken. Aber scheinbar soll die Stimmung nur von kurzer Dauer sein, denn die nächste Kältewelle wurde bereits angekündigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.