Sommerfest KGV "Am Thomas-Morus-Weg" e.V.

Anzeige
Festtagskuchen
Fotostrecke vom Sommerfest KGV "Am Thomas-Morus-Weg" e.V.
In diesem Jahr hat der KGV sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert.
Es wurde einiges geboten. Unter anderen türkische Spezialitäten, Kaffee & Kuchen, sowie einige Grillspezialitäten. Für eine gute Unterhaltung sorgten am Samstag ein Zauberkünstler und Multitalent Sascha Becker mit seinem Livegesang.
Im Rahmen des Jubiläums wurden Gründungsmitglieder durch den 1. Vorsitzenden Peter Ulbrich mit Urkunden geehrt. Unsere Gäste der Bezirksbürgermeister Gerd Lemanski, Stadtratsmitglied Anneliese Hensel, Landtagsabgeordneter Marcus Töns sowie eine Deligation des Stadtverbandes Gelsenkirchen feierten mit den Gartenmitgliedern bei Musik und Sonnenschein. Leider spielte der Wettergott am Sonntag nicht mehr mit, was aber die zahlreichen Besucher nicht vom Feiern abhielt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Gartenfeunden und Helfern, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.