Winterspass in der ZOOM Erlebniswelt

Anzeige
Gelsenkirchen: ZOOM Erlebniswelt |

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen macht auch im Winter Spass

. Auch wenn der größte Teil der Afrika-Welt für Besucher gesperrt ist, ein Besuch lohnt sich. Wir waren am Sonntag da und haben uns die verschneite Alaska-Welt angeschaut. Da es aufgrund der Witterung nahezu menschenleer war, konnte man Bären, Wölfe und andere Tiere in Ruhe beobachten. Und man konnte sehen, dass auch die Kälte unempfindlichen Tiere am Schnee ihren Spass hatten und im Gegensatz zu den Sommermonaten viel aktiver waren. Nach der Kälte in der Alaska-Welt ging es noch durch die Asien-Welt, wo der beheizte Indoorspielplatz, das Tropenhaus oder das Restaurant zum verweilen und aufwärmen einlud.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.