Der Kanzlerkandidat der SPD kommt am 20. September 27 nach Gelsenkirchen. Erleben sie Martin Schulz live!

Anzeige
Martin Schulz kommt nach Gelsenkirchen. (Foto: SPD Gelsenkirchen)
Gelsenkirchen: Erleben sie den SPD - Kanzlerkandidat Martin Schulz live! | Der SPD - Kanzlerkandidat Martin Schulz kommt am 20. September, vier Tage vor den Bundestagswahlen, nach Gelsenkirchen, und spricht dort zu und mit den Menschen.
Die Bühne, Sitzbänke und Infostände bilden auf dem neu gestalteten Heinrich-König- Platz (zwischen Hans Sachs - Haus und Bahnhofstraße) zusammen mit Imbiss und Getränkeständen eine Einheit.


Einige hundert Gäste werden erwartet und die können nicht nur Martin Schulz live erleben.
Der Nachmittag beginnt um 14.30 Uhr mit Musik der Band „Lounge Society“, die auch zwischen den einzelnen Programmpunkten auftreten wird. Moderator Dennis Eighteen wird gegen 15 Uhr die SPD Bundestagskandidaten

Michael Gerdes (Bottrop), Michael Groß und Frank Schwabe (beide aus Recklinghausen) auf die Bühne bitten, um ihnen „auf den Zahn zu fühlen“.

Noch interessanter dürfte es für die Gelsenkirchener werden, wenn gegen 15.30 Uhr die Small-Talk-Runde mit unserem Wahlkreiskandidaten Markus Töns und Bundesumweltministerin Barbara Hendricks beginnt. Garantiert werden dabei auch die Entwicklungen in der Diesel- Affäre eine wichtige Rolle spielen.

Höhepunkt des Tages aber wird natürlich der Auftritt von Martin Schulz auf dem Heinrich - König-Platz sein. Er wird in seiner Rede klarstellen, warum er Bundeskanzler werden will und was er im Sinne der Bürgerinnen und Bürger anders machen wird.

„Ich werde hier in Gelsenkirchen vor vielen Freunden und Sympathisanten auftreten, die mir die Kraft für die letzten Tage im Wahlkampf geben werden“, freut sich Martin Schulz auf seinen Besuch in Gelsenkirchen..
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
35.228
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.09.2017 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.