Die Piratenpartei und der Basisentscheid!

Anzeige
Basisentscheid, sich einfacher in die Politik einbringen.

Die politische Mitarbeit sollte einfacher werden, dafür sind die Piraten unter anderem angetreten. Anfang 2013 wurde dafür der Grundstein gelegt, jetzt wurde die SMV (Ständige Mitglieder Versammlung) und BEO (Basis Entscheid Online) umgesetzt. Die technischen Voraussetzungen dafür wurden nun geschaffen, jedes Mitglied der Piraten kann sich nun dafür anmelden, und auch dort Anträge einbringen.
Der BEO ist nicht nur in NRW sondern, nun auch in ganz Deutschland aktiv.

Mit dieser Umsetzung wird auch ein Wahlversprechen eingelöst, und zwar die Politik für jeden zugänglich , und nachvollziehbar zu machen.

Unter http://Basisentscheid.piratenpartei.de/
Sind die Abläufe zum 1 BEO und Neuigkeiten nachzulesen.
Politik für und mit dem Menschen, nur so können wir gegen die Politikverdrossenheit vorgehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.