Ece ist wieder bei ihrer Familie !

Anzeige
Die sechs Monate alte Ece, die wegen Gewaltanwendung durch ihre Familie vom Jugendamt in Gelsenkirchen ihren Eltern weggenommen und einer Pflegefamilie anvertraut wurde, ist wieder bei ihren und ihrem Zwillingsbruder Ege.
Das Familiengericht in Gelsenkirchen hat ihre Rückgabeentscheidung am Dienstag, den 05.03.2013 dem Anwalt der Familie Kışla mitgeteilt. Das Jugendamt hat am Mittwoch, den 06.03.2013 um 9:30 Uhr Ece ihren Eltern zurückgegeben. Vater Ferhat und Mutter Yasmin kamen mit Verwandten zum Amt und holten Ece von der Pflegefamilie ab. Die überglückliche Mutter sagte: „Ich freue mich sehr. Ich kann mein Glück nicht in Worten ausdrücken.“ Der Vater: „Wir sind sehr glücklich. Das ist Eces zweiter Geburtstag.“ Die Eltern haben sich bei allen bedankt, die sie in dieser schwierigen Phase unterstützt haben. Sie erklären, dass die Mitarbeiter des Jugendamtes die Familie in regelmäßigen Abständen besuchen und nach dem kleinen Mädchen schauen werden.
0
2 Kommentare
9
Bahriye Ak aus Gelsenkirchen | 21.03.2013 | 20:58  
9
Bahriye Ak aus Gelsenkirchen | 21.03.2013 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.