Ein toller Abend in der Revue Zeche Ewald

Anzeige
Heute Abend waren 35 eherenamtliche Flüchtlingshelfer der Task-Force für Flüchtlingshilfe Gelsenkirchen zu Gast in der Revue "Janny Ma (n ) n kann" in der Zeche Ewald im Mondscheinpalast.
Es war ein toller unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten und wir danken für die Freikarten, die uns die Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen Namens hier Frau Rafalski zur Verfügung gestellt hatte. Die Revue hatte extra für Helfer in der Flüchtlingsbetreuung ein Kartenkontigent der Stadt Gelsenkirchen zur Verfügung gestellt um ein kleines Dankeschön für ihre Arbeit zu sagen. Das ist ihnen gelungen.
Jürgen Hansen
Koordinator
Task-Force GE
Flüchtlingshilfe
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.